top of page

Infos zu mir ...

Mein Name ist Kristina Meisen und ich beschäftige mich seit über 10 Jahren mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung. Angefangen hat alles in meinem Studium. Dort habe ich mich wissenschaftlich mit dem Thema Glück und Zufriedenheit auseinandergesetzt. Durch die intensive Auseinandersetzung mit der Glücksforschung ist meine Leidenschaft für die Selbstwirksamkeit entstanden. Mich beschäftigte die Frage: Wie wird man im Leben glücklich, vor allem dauerhaft? Neben der täglichen Dosis Frischluft ist es für mich die Freiheit, seinem „Herzensthema“ zu folgen. Auch ich musste meinen Weg erst finden, ehe ich die systemische Coaching-Ausbildung antrat und nun auch beruflich das mache, woran mein Herz hängt.

0Q0A8665.jpg

Da Coaching, Trainings, Workshops und alles was dazu gehört ein Herzensthema von mir ist, habe ich mich dazu entschlossen Vollzeit als freiberuflicher systemischer Coach im Personal als auch im Business Bereich unterwegs zu sein. Beruflich war ich vorher in unterschiedlichen Bereichen tätig (KMU, öffentlicher Dienst, Konzern). In meiner letzten beruflichen Station, einem großen Digitalunternehmen, war ich für 5 Mitarbeiter im Bereich Back-Office verantwortlich und die Assistentin der Geschäftsleitung.

Privat lebe ich gerne auf dem Dorf in der Nähe von Bonn, wo auch mein Coaching Raum ist. Hier ist alles entstresst und ich bin schnell in der Natur, wo ich nach Bedarf auch gerne Coachings abhalte. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Mir ist das Thema Selbstwert und Selbstliebe sehr wichtig und das versuche ich auch an meine beiden Töchter weiterzugeben. Zudem mache ich super gerne Sport, um mich auszupowern und das auch am liebsten draußen. Ich möchte so viel wie möglich von der Welt sehen, deshalb versuchen wir viele Reisen in unser Leben einzubauen.

Meine Einstellung ist, dass am Ende immer alles gut wird und dass jeder alles schaffen kann, was er möchte. Meine persönlichen Werte Leichtigkeit, Wertschätzung und Transparenz lebe ich nicht nur im beruflichen Kontext, sondern auch im Privaten.

VITA

HINTERGRUND:

B.A. Business Administration Schwerpunkte Personalmanagement und Wirtschaftspyschologie

BERUFSERFAHRUNG:

10 Jahre Berufserfahrung in unterschiedlichen Bereichen (KMU / öffentlicher Dienst/ Konzern) inkl. Führungserfahrung

COACHING:

systemischer Personal und Business Coach / Coaching Akademie Berlin/ ECA zertifiziert / QSA anerkannt / wingwave® Coach / CCE zertifiziert

Curriculum Systemische Paartherapie 2022 / igst Heidelberg

Teamcoach / ECA zertifiziert

ww_logo_rgb.jpg

Alles genauso wie es für dich passend ist!

Kristina Meisen

bottom of page